Unser Ursprung

Das Unternehmen wurde 1995 in Neuhofen gegründet. In den ersten zwei Jahren arbeiteten wir aus einem alten Bauernhaus heraus, dass uns vom Platz schon bald zu eng wurde.

 

1997 war es dann soweit, wir konnten in das neue Firmengebäude in die Benzstraße umziehen. Nach der Produktion von Klein- und individuellen Designermöbeln fingen wir 1999 mit der Planung und Realisierung von Ladenbau- Konzepten an. Die Idee, die Planung sowie die Umsetzung von Objekten aus einer Hand anzubieten fand so großen Andrang, dass wir diesen Bereich stärker ausbauten.

 

Nach internen Umbauten von Produktion und Planungsbüro wurde der Platz immer enger, bis 2006 arbeiteten wir auf engstem Raum.

 

Anfang 2007 gelang es uns ein größeres Produktionsgebäude mit Gelände in Ludwigshafen-Rheingönheim zu erwerben, dort beschäftigen sich mittlerweile  45 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit der Planung und Realisierung Ihrer Ladenbau- Konzepten. 

 

Wir denken langfristig und handeln im Sinne unsere Kunden - und das seit 20 Jahren. Erfahrung ist die beste Empfehlung

 

ehemalige Produktionshalle in Neuhofen
ehemalige Produktionshalle in Neuhofen